Mieterservice
Vermieterservice
Dienstleistungen
Leistungsbild von Sorgertec

Wie groß soll eine Hausverwaltung sein, damit sie allen Anforderungen optimal gewachsen ist? Jeder, der den richtigen Partner für die Verwaltung seines Grundbesitzes gesucht hat, merkte: Es gibt Firmen, die zu klein sind, um alle Aufgaben optimal zu lösen. Es gibt aber auch Unternehmen, die zu groß sind, um alle Details im Auge zu behalten.
Um die optimale Balance zwischen den vielen Vorteilen von Mittelstandsunternehmen, wie wir eins sind, mit der Flexibilität von kleineren Mitbewerbern zu erreichen, haben wir uns in leistungsstarken spezialisierten Teams organisiert: So arbeiten wir wendig und schnell und stellen unseren Kunden punktgenau und partnerschaftlich unser Branchenwissen zur Verfügung, das weit über das einer normalen Hausverwaltung hinausreicht.
Gleichzeitig profitieren alle unsere Kunden von den von uns verhandelten Preisen und Konditionen beim Einkauf der Bewirtschaftungsressourcen: Wer seine Nebenkosten dauerhaft ge-
ring halten kann, sichert sich einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsvorteil.
Dabei behalten wir immer unser wichtigstes Ziel im Auge: die Zufriedenheit unserer Kunden. Diese erreichen wir über die Qualität unserer Leistung, über Know-how, Professionalität und Flexibilität. Und wir wissen, wie wichtig unseren Kunden Stabilität und Kontinuität in der Zusammenarbeit sind. Daran halten wir uns.